2763 Santa Monreal Blvd.
California 293837

Was benötigen wir an Sachspenden

• Kleidung aller Größen, sprich vom Baby bis Übergrößen
  • Schuhe (sofern noch tragbar)
  • Babyausstattungen (Kinderwagen, Wiege, Kindersitze)
  • Kinderfahrräder, Dreiräder, Laufräder
  • Kinderspielzeug, Kinderbücher
  • Computer, Kinderlerncomputer, Spielkonsolen
  • Puppenstubenmöbel; Eisen – und Autorennbahnen
  • Plüschtiere
  • Möbel, Haushaltssachen auf Anfrage
  • eine voll funktionstüchtige Waschmaschine, um Sachspenden, wie Kleidung, Plüschtiere ect. zu reinigen
  • Wolle für Bastelarbeiten
  • sämtliche Arten von Musikinstrumenten

Wie funktioniert das mit den Sachspenden?

Sie rufen uns an und teilen uns Ihre Adresse, sowie den Umfang der Sachspende/n mit, dass heißt wenn Sie z.B. Kleidung spenden möchten, sehen wir es gern wenn diese in großen Mülltüten verpackt ist. So können wir anhand der Tüten planen, welche Kapazitäten wir abholen müssen. Kurz vor Monatsende vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen und holen Ihre Spendensachen dann vor Ort bei Ihnen ab.
Bei Möbelspenden bitten wir darum, sofern die Möglichkeit besteht, uns Fotos und evt. Maße zu mailen, damit wir vorab entscheiden können, ob wir diese für das Kinderferienzentrum gebrauchen können oder aber an sozialschwache Familien vermitteln können.